AsF Baden-Württemberg

 

ASF-Klausurtagung

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Klausur2013Der ASF-Landesvorstand traf sich zu seiner diesjährigen Klausurtagung am 15./16.02.2013 im Naturfreundehaus Badener Höhe im tiefverschneiten Schwarzwald.
Wer sich trotz Wochenendstau und krankheitsbedingter Ausfälle in diese Abgeschiedenheit durchgekämpft hatte, den erwartete ein konstruktives Arbeitswochenende.
Im Mittelpunkt standen die Vorbereitung der Landesdelegiertenkonferenz, die im Oktober in Freiburg stattfinden wird sowie das 40-jährige ASF-Jubiläum. Dazu wird die ASF Baden-Württemberg eine Broschüre herausgeben, zu der Frauen ihre persönlichen Erlebnisse entlang einer Zeitschiene mit frauenpolitischen Eckdaten beschreiben können. Nähere Informationen dazu folgen in Kürze.

Desweiteren wurden die nächsten Ausgaben des ASF aktuell geplant. An dieser Stelle sei schon verraten, dass das nächste Heft den Schwerpunkt "Armut und Frauen" haben und voraussichtlich im März erscheinen wird.